Fotos und Erzählungen: 20.9.2010

Herzliche Einladung!

Wegbeschreibung: Ab HB Zürich mit Tram 4 (Richtung Werdhölzli) oder 13 (Frankental) bis Quellenstrasse. In Fahrtrichtung eine Querstrasse weiter beim Lichtsignal links in die Fabrikstrasse einbiegen. Nach der Kirche (erste Querstrasse) rechts in die Heinrichstrasse abbiegen.

In Luzern ist ebenfalls ein „Diavortrag“ geplant, allerdings ist noch nicht klar, wann. In Luzern werden wohl auch nicht alle fünf dabei sein können.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s