13. April – Brett brechen zum Zweiten

Der letzte geplante Kurs für die Kinder des Waisenhauses war für den 13. April am Nachmittag geplant. „Ausgeschrieben“ für alle interessierten Jungs, hatte doch einige mehr Lust zum Fussball spielen und erschienen deshalb nicht auf der Dachterrasse. Dafür kamen auch noch ein paar Mädchen. Diese sieben hatten dafür genügend Zeit die Bretter auf nur jede erdenkliche Art zu brechen. Dies taten sie fantasievoll und erfolgreich!

Mit der Hammerfaust (©Manu)

Durch geschlagen (©Sandra)

Alle konzentrieren sich... (©Sandra)

ja, es klappt (©Manu)

Mit dem Handballen (©Manu)

Mit der Faust (©Sandra)

Schwungvoller Ellenbogen (©Sandra)

Kraftvoller Ellenbogen (©Sandra)

sieben strahlende Kids (©Manu)

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Kurse, Projekt

Eine Antwort zu “13. April – Brett brechen zum Zweiten

  1. Ajsha

    Wow diese Energie….kommt gleich bis in mein Büro rein!! Ich höre sie schreien und es macht riesige Lust diese Fotos zu sehen….sooo kraftvoll!!! jeeee
    Ajsha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s