Schmetterlinge in Nepal – 1. Teil

Hinter dem Guesthouse zur Strasse hin hat es eine kleine Wiese voller Disteln und darauf tummelten sich täglich dutzende Schmetterlinge. Eine Pracht!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Foto

3 Antworten zu “Schmetterlinge in Nepal – 1. Teil

  1. Ajsha

    Was für schöne Flattertierchen!!
    Es ist doch anders, wenn man solche Tiere in ihrer natürlichen Heimat beobachten kann, wie hier in einem Schmetterlingshaus.
    Danke für die schönen Bilder! 😉

    • NatalieRa

      Ja, die Schmetterling-Vielfalt im Garten war wirklich super – und die Grössen und Farben! Es gibt dann noch einmal ein paar Fotos 🙂

  2. ursula

    Ja, wunderbar sind sie, die Fotos von den Schmetterlingen – und ebenso die mit den aufmerksamen und powervollen Mädchen! Auch ich freu mich auf den Diavortrag und hoffe, dabei sein zu können!
    ursula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s