Diavortrag

Liebe Interessierte. Wir planen einen Diavortrag zum Projekt „Selbstbehauptung für Kinder in Nepal“ mit noch mehr Fotos und Erzählungen zu unseren Erlebnissen in Nepal: das Leben, die Kultur, die Natur und natürlich die Kurse im „Shangrila Orphanage Home“ und der „Shangrila International School“.

Damit wir dich über den Termin informieren können, kannst du auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen oder deine Mail-Adresse rechts eintragen (E-Mail-Abo). Mit letzterem erhältst du auch immer ein E-Mail, wenn ein neuer Artikel aufgeschaltet wird.

Wir freuen uns!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Foto, Projekt

Eine Antwort zu “Diavortrag

  1. Ajsha

    Ja suuuuper ich bin ja so gespannt und freue mich sehr auf diesen Diavortrag, bitte sendet den Termin früh genug, ihr wisst ja diese Termine!!!!! Aber ich werde mich sehr bemühen, den Termin frei zu haben! 🙂
    Grüsse Ajsha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s