8. April – erster Kurs in der Schule

Für die Fahrt von Kathmandu zurück nach Chapagaon hatten wir uns etwas verschätzt und so mussten Sandra und smallNatalie hetzen, um den vereinbarten Ferienkurs an der Schule für die älteren Mädchen rechtzeitig zu beginnen. Es gelang nicht ganz. Eine viertel Stunde zu spät begann der Kurs mit vier Mädchen und einer Lehrerin. Im Werkraum war es nicht ganz so heiss wie draussen und alle waren begeistert dabei. Siehe auch Artikel vom 21. April „Kurse in der Schule – Ferienprogramm„.

Konzentriert am Üben (©bNatalie)

Konzentriert am Zuhören (©bNatalie)

Ein Gruppenfoto zum Schluss (©sNatalie)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kurse, Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s