14. April – ein spezieller Tag: Talentshow

Der 14. April 2010 war ein spezieller Tag:

  • Neujahr 2067 B.S.
  • Muttertag
  • Letzter Ferientag vor dem neuen Schuljahr

Wegen Neujahr und/oder Muttertag gab es den ganzen Tag spezielles Essen und viele Süssigkeiten für die Kinder. Wegen dem letzten Ferientag und/oder Neujahr gab es im Waisenhaus eine Talentshow, welche wohl drei Stunden dauerte und mit schulischen Auszeichnung endete.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wegen der Talentshow kamen auch die „Kinder“, welche nicht mehr im Waisenhaus sind, zu Besuch und alle feierten und spielten gemeinsam.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kultur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s