13. April – Silvester

Irgendwann hatten wir erfahren, dass am Neujahrstag am 14. April das neue Schuljahr noch nicht begonnen hat und der ganze Tag etwas anders sein würde als sonst. Silvester allerdings war gar nichts spezielles. Da hatte das Wetter dann einen eigenen Plan. Nachdem es seit unserer Ankunft kontinuierlich wärmer geworden war und nie geregnet hatte, zogen sich am Silvester-Nachmittag langsam die Wolken zusammen, welches sich in der Nacht zu einem ganz speziellen Silvester-Feuerwerk entlud: Blitz und Donner.

Kumuluswolken (©Sandra)

Blitz (©bNatalie)

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Kultur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s