5./6. Mai – Gute Reise

Morgen spät in der Nacht werden noch die letzten unseres Abenteuers in die Schweiz zurückkehren

Am 1. Mai waren grosse Kundgebungen der Maoisten in Kathmandu, ab dem 2. Mai war Generalstreik in Nepal. Soweit wir in der Schweiz erfahren haben, war die Schule wegen dem Streik geschlossen und die weiteren Kurse dort konnten nicht mehr statt finden.

Wie sie die Tage mit dem Streik erlebten, ob sie tatsächlich ohne Taxi nach Kathmandu gehen mussten und was sonst noch alles los war, werden sie uns dann selber erzählen. Vielleicht sind sie heute am Mittwoch am Laufen, damit sie am Abend in Kathmandu sind und morgen früh ihren Flug erreichen.

Auf jeden Fall: Gute Reise!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Politik, Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s